nr-apps.com - Ihr Marktplatz rund um Magento Commerce - Extensions, Dienstleister und Events


nr-apps.com - Ihr Marktplatz rund um Magento

Das beliebteste Shopsystem weltweit


E-Commerce Verzeichnis

E-Commerce Verzeichnis

In unserem umfassenden E-Commerce Verzeichnis finden Sie sämtliche Player im E-Commerce: Händler, Service Provider und Agenturen.

App Store

App Store

Finden Sie in unserem App Store die passende Extension für Ihren Magento-Shop und steigern Sie Ihre Umsätze.

Events & Training

Events & Training

Wir veranstalten beliebte Events & Training für das Magento Ökosystem. Kaufen Sie Ihr Ticket für die nächste Veranstaltung.

nr-apps.com Blog

nr-apps.com Blog

Auf unserem nr-apps.com Blog finden Sie zahlreiche News, Tipps und Trends rund um Magento, den E-Commerce und nr-apps.com.

Von dem passenden Magento-Modul über ein hilfreiches Partnernetzwerk bis zum geschätzten E-Commerce-Event ist die Netresearch App Factory Ihr Ansprechpartner für einen erfolgreichen Start ins E-Commerce. Ziel unseres digitalen Marktplatzes ist es Ihnen mit unseren weitreichenden Kontakten den Einstieg in den E-Commerce zu erleichtern, Ihre bestehenden Kompetenzen zu präsentieren und Ihren Service anzubieten. Mit unserem umfassenden Service können Sie sich auf die Kernziele Ihres Geschäfts konzentrieren.

Die Netresearch App Factory ist der digitale Marktplatz für E-Commerce. Wir sind die Schnittstelle zwischen Service-Provider, Systemintegratoren und Händler. Unser Markplatz bietet Ihnen mit einem umfangreichen E-Commerce Verzeichnis, ausgewählten Magento-Extensions und unseren beliebten Community-Events ein vielfältiges Angebot rund um E-Commerce. Überzeugen Sie sich selbst. Werden Sie Teil unseres Marktplatzes und profitieren Sie von erhöhter Reichweite und dem Zugang zum Magento-Ökosystem.

Unser E-Commerce Verzeichnis ist eine Übersicht rund um E-Commerce. Es vermittelt Ihnen einen ersten Markteinblick zu relevanten Systemintegratoren, Service-Provider, Shopsystemen und Online-Händler. Sie suchen die richtige Agentur für die Erstellung Ihres zukünftigen Online-Shops, einen Service-Provider für eine spezielle Anbindung, wie zum Beispiel Payment, eine übersichtliche Zusammenstellung existierender Shopsysteme oder Händler? Dann werden Sie hier auf jeden Fall fündig.

Weiterhin stellen wir Ihnen in unserem Extension-Shop verschiedene Module zur Optimierung Ihres Magento-Shopsystems bereit. Sie haben die Wahl zwischen Magento-Modulen von Systemintegratoren, Extension-Entwicklern oder Service-Anbietern, die aus Erfahrung genau wissen, welche Anforderungen Ihr Online-Shop erfüllen sollte. Mit unseren speziell vorkonfigurierten Lokalen Magento Edition haben Sie zudem die Möglichkeit schnell und unkompliziert mit Ihrem Online-Shop zu starten.

Events sind wirkungsvolle Hilfsmittel in die E-Commerce-Szene einzutreten. Die von uns organisierten Magento-Events erfreuen sich großer Beliebtheit bei der Community. Die führende Fachkonferenz Meet Magento bringt einmal im Jahr die bedeutenden Unternehmen der Branche zusammen. Das Developers Paradise ist nicht nur ein abenteuerlicher Ausflug für Entwickler, sondern eine abwechslungsreiche Fortbildungs- und Networking-Veranstaltung.

nr-apps.com - your marketplace for Magento commerce - extensions, service providers and events


nr-apps.com - Your marketplace for Magento

The most popular shopsystem in the world


eCommerce directory

eCommerce directory

In our eCommerce directory you find all players in the eCommerce: merchants, service provider, systemintegrators and agencies.

App store

App store

Find in our App store the suitable extension for your Magento-shop and increase your sales.

Events & Training

Events & Trainings

We organize popular Events & Trainings for the Magebto ecosystem. Buy your ticket for the next event.

nr-apps.com Blog

nr-apps.com blog

In our nr-apps.com blog you find numerous news, tips and trends around Magento, the eCommerce and nr-apps.com.

The right Magento module, a helpful partner network and valued eCommerce events: the Netresearch App Factory is your partner for a successful start into eCommerce. Our digital marketplace makes entering eCommerce easier for you through our extensive contacts and also allows you to present your expertise and offer your services. Our comprehensive services enable you to focus onto the main goals of your business.

The Netresearch App Factory is the digital marketplace for e-commerce. We are the gateway between service providers, system integrators and merchants. With its extensive eCommerce directory, selected Magento extensions, and our popular community events, our marketplace has a wide variety of offerings around eCommerce. Have a look yourself. Become a part of our marketplace and profit from greate range and access to the Magento ecosystem.

Our eCommerce directory gives you insight to the market, relevant system integrators, service providers, shop systems, and some merchants. You are looking for the the right agency to create your future online shop, or for a service provider for a certain gateway (e.g. payment), or for a compilation of existing shop systems and merchants? Then you should find what you are looking for here.

Furthermore, we offer a variety of module in our Extension shop which allow you to optimise your Magento shop system. You can choose from a range of modules created by system integrators, extension developers, and service prodivers, each one knowing from experience what requirements your online shop should fulfil. Using our pre-configured and Localised Magento editions Localised Magento editions, you get the opportunity to set up you own online shop easily and hassle-free.

Events are a powerful tool to enter the eCommerce scene. The Magento events we organise are very popular among the community. The leading symposium Meet Magento brings the important companies from the industry together once a year. The Developers Paradise is not just an adventurous excursion for developers but a very interesting event for training and networking.